Podiumsdiskussion „windcommunity treffen“

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Podiumsdiskussion „windcommunity treffen“
Bewerte diesen Beitrag

Lade Karte ...

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
28.04.2015
17:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
NordseeCongressCentrum Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


…das Urteil des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Schleswig über die Windenergie-Planung der Landesregierung bewegt noch immer die Windbranche. Das OVG hatte im Januar die Fortschreibung der Regionalpläne zur Windenergie-Nutzung in drei von fünf Planungsräumen Schleswig-Holsteins für ungültig erklärt und keine Revision zugelassen. Dagegen hat die Landesregierung vor wenigen Wochen eine Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt. Das Urteil ist noch nichts rechtskräftig, die Folgen sind unklar. Die Netzwerkagentur windcomm schleswig-holstein hat den Leiter der Landesplanung in der Staatskanzlei eingeladen, während der Netzwerk- und Diskussionsveranstaltung „windcommunity treffen“ am Dienstag, 28. April 2015, ab 17:00 Uhr im Husumer NordseeCongressCentrum die Position der Landesregierung zu erläutern. Weitere Gäste der Podiumsdiskussion zu diesem Thema sind der Windpark-Planer Hans-Weinrich Andresen und der Fachjurist Dr. Jürgen Punke von der Kanzlei Take Maracke & Partner. Moderator ist Carsten Kock, Chefkorrespondent des Radiosenders RSH.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.windcomm.de/14_windcommunity_treffen/.