65/79 LongPlay Party

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
65/79 LongPlay Party
Bewerte diesen Beitrag

Lade Karte ...

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
20.02.2016 - 21.02.2016
22:00 - 07:00 Uhr

Veranstaltungsort
Sturm und Drang

Informationen siehe hier Artikel

Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Anmelden zur Party: https://www.facebook.com/events/1648942075370460/?ref=4&feed_story_type=370&action_history=null

Am 20. Februar 2016 soll es nun los gehen. Nach dem riesigen Erfolg unserer Dornbusch-Party im November 2015 folgt nun der nächste Hammer! Die Party mit den Songs, die schon damals in den Jahren ca. 65 bis 79+ kaum in den Charts zu hören waren. Sondern nur in Kultdiscos wie Revolution Kiel, der Mühle Nortorf, Grünspan HH oder Paradiso Amsterdam usw. zu hören waren. Die Songs, die von 7 bis 25 Minuten lang dauerten, bei denen man sich so richtig austanzen konnte. Als die Bands noch keine Rücksicht auf Radiotauglichkeit machen mußten. Und die man heute kaum noch zu hören bekommt. Und am DJ-Pult können wir euch richtige Kult-DJs präsentieren: Mannes Altena kommt aus Holland mit einem riesigen Repertoire angereist. Peter Voß, EX-DJ 68-72 im berühmten Hamburger Grünspan wird kommen. Und last but not least sorgt Kuddel vom Dorn für das Feeling von Dornbusch-Fans.

Lasst uns ordentlich abfeiern bei Space Dia-Projektoren (die mit den Ölscheiben), wie sie früher zu sehen waren. Am Eingang erwartet jeden Besucher, der mag, ein Gläschen PERSICO, das damalige Kultgetränk.
Und in der vorderen Bar laufen Musikfilme mit den Bands der damaligen Zeit, auch Rio Reiser u.ä. wird dabei sein. Harte und weiche Drogen sind nun aber keine Bedingung mehr. „smile“-Emoticon – Eine Party für die „Alten“ zur Erinnerung und für die „Jungen“ unter euch, um zu erleben, wie es damals war.

Bitte dringend auf Zusage klicken, wer dabei sein möchte. Sollte die Resonanz zu niedrig sein, müssen wir die Party rechtzeitig wieder canceln. Und teilt diese Veranstaltung bitte so oft wie möglich! Danke!