Letzter Flohmarkt Saison 2014/2015 in der Messehalle Husum

Datum der Veranstaltung: 26. April 2015 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

P4216808(CIS-intern) – Zum letzten Mal, bevor es in die Sommerpause geht, besteht am Sonntag, den 26. April die Möglichkeit zur großen Schnäppchenjagt auf dem Flohmarkt in der Husumer Messehalle. Das Angebot reicht von Kitsch und Kunst über nützliches für den Haushalt bis hin zu wertvollen Antiquitäten aus längst vergangenen Zeiten, sogar das eine oder andere Möbelstück läßt sich ergattern. Bei schönem Wetter werden auf dem Aussengelände ebenfalls viele fliegende Händler erwartet.

Für kurzentschlossene Verkäufer stehen noch einige freie Standplätze in der Halle zur Verfügung, Infos und Anmeldungen sind unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich. Die Türen zur Messehalle sind am Veranstaltungstag bis 16 Uhr geöffnet, es bleibt also genügend Zeit den Flohmarktbesuch an dem Tag mit in den Familienausflug einzubinden. Für die kleinen Besucher ist das große und betreute Kinderland ganztägig geöffnet.

Die beliebte Meile mit diversen Verzehrständen wird vor der Halle aufgebaut sein und sorgt dafür das niemand hungrig nach Hause gehen muss. Darüberhinaus lockt in der Halle ein großer, separater Raum mit zahlreichen Sitzgelegenheiten zum verweilen und Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt. Die nächsten Flohmärkte in der Husumer Messehalle finden dann nach der Sommerpause erst wieder ab Oktober statt.

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Zug fährt in Rinderherde - Streckensperrung

5/5 - (1 vote) Hindenburgdamm/Morsum (ots) – Heute Morgen gegen 05.00 Uhr kam es zur Kollision eines Zuges der Nord-Ostsee-Bahn mit vier Rindern, die sich auf dem Bahngleis befanden. Trotz eingeleiteter Schnellbremsung wurden die Tiere getötet. Die 20 Reisenden im Zug von Westerland nach Niebüll blieben glücklicherweise unverletzt. Im Einsatz […]