experimente 15 – Michael Hoff stellt im Amt Nordsee-Treene, Mildstedt aus

Datum der Veranstaltung: 5.3. -28.4. 2015 | Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

hoff(CIS-intern) – Dazu schreibt der Fotograf Michael Hoff: “Es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Ausstellung „eXperimente 15“ haben. Mein Name ist Michael Hoff (geb. 1977), ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin Bauingenieur. Am liebsten fotografiere ich draußen in den heimatlichen Gefilden und liebe unsere Landschaft mit den vielen Facetten, die insbesondere das Wattenmeer und die Küste bietet.

Fotos: Michael Hoff

Durch verschiedene „Experimente“ mit Grau- und Verlaufsfiltern, Langzeitbelichtungen oder Bewegungen der Kamera während der Belichtungszeit sind zum Teil ungewöhnliche Fotos entstanden, welche ich Ihnen hier neben der klassischen Landschaftsfotografie zeige.”

Amt Nordsee-Treene
Schulweg 19
Mildstedt

5. März bis 28. April 2015

Nächster Beitrag

Breaking the silence – Brecht das Schweigen - Breklum packt mit Vortrag heißes Eisen an

5.0 01 (CIS-intern) – Israeli Soldiers speak about the Occupation – Vorstellung einer israelischen Friedensinitiative – Vortrag von Dana Golan, ehemaliger Soldatin der israelischen Streitkräfte und Mitglied der Organisation „breaking the silence“. In dieser Organisation haben sich ehemalige israelische Soldatinnen und Soldaten zusammengeschlossen und versuchen die Erfahrungen, die sie während […]