POL-FL: Sylt – 53-jähriger nach Totschlag in Haft, Nachmeldung zu “Tötungsdelikt- Tatverdächtiger in Spanien festgenommen” (OTS vom 29.09.14)

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Sylt (ots) – Donnerstagnachmittag, 09.10.14, führten Ermittler der Mordkommission der Bezirkskriminalinspektion Flensburg den 53-jährigen Tatverdächtigen auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht vor, wo Haftbefehl erlassen wurde.

Die Beamten brachten den 53-jährigen in eine Justizvollzugsanstalt.

OTS vom 29.09.14

“POL-FL: Sylt – Tötungsdelikt- Tatverdächtiger in Spanien festgenommen

Sylt/ Wenningstedt (ots) – Freitagmorgen, 26.09.14, in den frühen Morgenstunden, kam es in Wenningstedt auf Sylt zu einem Tötungsdelikt. Dort kam eine 50- jährige durch Gewalteinwirkung zu Tode. Die 50- jährige wurde leblos auf dem Bett in ihrer Wohnung in Wenningstedt gefunden, nachdem sie nicht zur Arbeit erschienen war. Aufgrund der Auffindesituation konnte Fremdeinwirkung nicht ausgeschlossen werden. Dies wurde durch die spätere Obduktion bestätigt. Die Kriminalpolizei Sylt hat in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwalt Flensburg die Ermittlungen aufgenommen. Am 28.09.14 wurde nach eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Tatverdächtige in Spanien festgenommen. Weitere Angaben zur Sache können zurzeit noch nicht erfolgen, da die Ermittlungen noch andauern. (OTS vom 29.09.14)”

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Sylt - Brandverletzungen: Kurgast ignoriert Rauchverbot, Sauerstoffschläuche fangen Feuer

Rate this post Sylt (ots) – Dienstagabend, 07.10.14, gegen 19:10 Uhr, ignorierte ein 60-jähriger Kurpatient in einer Kureinrichtung in Westerland auf Sylt das Rauchverbot und setzte dabei in seinem Zimmer die zur Behandlung seiner Atemwegserkrankung genutzten Sauerstoffschläuche seines Therapiegerätes in Brand. Offenbar hatte sich der zugeführte hochprozentige Sauerstoff beim Rauchen […]