POL-FL: Rantrum: Zeugen nach Verkehrsgefährdung gesucht.

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Rantrum (ots) –

Donnerstagnachmittag (06.10.22) soll es gegen 14:15 Uhr zu mehreren gefährlichen Fahrmanövern zwischen Mildstedt und Rantrum gekommen sein.

Ein Pkw soll dabei mehrfach über die Mittellinie gefahren sein. Dabei soll es beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug gekommen sein. Im Bereich Lagedeich/Wisch soll es zu einem weiteren Beinaheunfall gekommen sein.

Der Fahrer des mutmaßlich gefährdenden Autos wurde bereits ermittelt. Das Polizeirevier Husum bittet Zeugen und vor allem die beiden ihm entgegenkommenden Fahrzeugführer, sich zu melden (Tel.: 04841 – 830 0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Aventoft: Fahrzeugreifen durch Krähenfüße beschädigt

Rate this post Aventoft (ots) – In Aventoft wurden Autoreifen durch ausgelegte “Krähenfüße” beschädigt. Die Fahrzeuge parkten in der Straße “Grellsbülldeich”. Die Polizeistation Leck hat bislang in zwei Fällen Anzeigen aufgenommen und sucht Zeugen und mögliche weitere Geschädigte. Diese werden gebeten, sich zu melden (Tel.: 04662/891260 oder leck.pst@polizei.landsh.de). In Aventoft […]