POL-FL: Immenstedt/B200: zwei tödlich verletzte Personen bei schwerem Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Immenstedt (Kreis NF) (ots) – Am Montagabend (08.01.2018) sind bei einem Verkehrsunfall auf der B200 bei Immenstedt zwei Personen gestorben. Zwei weitere wurden schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 18:10 Uhr. Ein mit zwei Personen besetzter BMW fuhr von Husum in Richtung Viöl. In Höhe der Gemeinde Immenstedt geriet der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Büchereibus.

Der 29 Jahre alte Fahrer des BMW und sein 30-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall getötet. Die beiden 55 und 60 Jahre alten Männer aus dem Bus wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger hinzugezogen. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die B200 bis 23:00 Uhr gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Gewinne ein Gutscheinbuch für Nordfriesland

Rate this post (CIS-intern) – Der Gastro- und Freizeitführer enthält 2für1- und Wert-Gutscheine für Restaurants, Freizeit, Wellness, Shopping und vieles mehr. Beschenkte dürfen damit über ein Jahr lang auf Entdeckungsreise durch ihre Region g ehen – ein Geschenk, das auch noch lange Genießer-Wünsche wahr werden lässt. In diesem Jahr erhältlich […]