POL-FL: Husum: hochwertige E-Bikes bei Einbruch gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Husum (ots) – In Husum brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag in ein Fahrradgeschäft im Osterende ein. Sie hebelten ein Fenster auf und entwendeten aus dem Verkaufsraum ca. 10 E-Bikes und hochwertige Fahrräder. Diese dürften mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein und haben einen Gesamtwert von über 20.000 Euro.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Husum unter der Telefonnummer: 04841-830 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum/Schleswig: hochwertige Autos bei Einbrüchen gestohlen

0.0 00 Husum/Schleswig (ots) – In Husum (Kreis NF) und Mohrkirch (Kreis SL-FL) wurden am Wochenende bei mehreren Einbrüchen drei hochwertige Fahrzeuge entwendet. In der Nacht zu Samstag brachen unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Flensburger Chaussee in Husum ein. Neben einem kleinen Tresor wurde ein schwarzer VW T6 […]