POL-FL: Husum – Brand in einem Restaurant

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Husum (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag, 23.12.14, gegen 03:15 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand in einem griechischen Restaurant in der Beselerstraße in Husum.

Das Haus brannte in voller Ausdehnung. Zwei Personen mussten aus einer über dem Restaurant gelegenen Wohnung evakuiert werden. Personen wurden nicht verletzt.

Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04841/830-0 bei der Kriminalpolizei in Husum.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Bredstedt - Raubüberfall auf Tankstelle

0.0 00 Bredstedt (ots) – Montagabend, 22.12.14, gegen 20:30 Uhr, kam es zu einem versuchten Raubüberfall auf eine Classic Tankstelle in der Husumer Straße in Bredstedt. Ein männlicher Täter kam unter Vorhalt eines Messers in die Tankstelle und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er flüchtete unerwartet aus unbekannten Gründen einen […]