POL-FL: Haselund – Einbruch in Firmenfahrzeuge, Diebstahl von hochwertigen Werkzeugen, Polizei sucht Zeugen!

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

Haselund (ots) – Am frühen Montagmorgen (07.06.21), gegen 01.00 Uhr, wurde in ein Firmengelände in der Norderstraße in Haselund eingebrochen. Zehn Firmenfahrzeuge auf dem Betriebsgelände wurden auf unterschiedliche Art und Weise aufgebrochen. Es wurden elektrische Baumaschinen der Marken Makita und Hilti im Wert von ca. 50000 Euro entwendet.
Die Kriminalpolizei in Husum hat die Ermittlungen dieses Einbruchdiebstahls aufgenommen und fragt: Wer hat in der letzten Nacht auffällige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Haselund beobachtet, die mit dieser Tat in Verbindung stehen könnten? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04841-8300 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Wie wir uns gesund ernähren können

Rate this post (Werbung) – Die Ernährung ist ein sehr komplexer Prozess. Es existieren im Alltag viele Entschuldigungen, warum wir uns nicht gesund ernähren können. Viele davon sind begründet, manche davon müssen als unbegründet deklariert werden. Stress un d beruflicher Alltag spielen mit Sicherheit eine große Rolle, dass wir uns […]