POL-FL: Bredstedt: Raubüberfall auf Discounter

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Bredstedt (ots) – Am 02.01.16 gegen 21:00 Uhr kam es zu einem Überfall auf einen Discounter in der Husumer Straße in Bredstedt. Zwei männliche Personen betraten das Geschäft und forderten unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe von Bargeld.

Die Angestellten beschrieben die Personen wie folgt: 185-190 cm groß, schlank, dunkel gekleidet, beide mit Wollmützen und schwarzen Sturmhauben mit Augenschlitzen bedeckt. Die Personen trugen eine schwarze Sporttasche bei sich. Sie sprachen deutsch.

Die bislang unbekannten Täter entkamen mit einer vierstelligen Summe Bargeld.

Die Polizei bittet, verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen unter der Tel. 04661-40110 oder 110 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Kristin Stielow Telefon: 0461-484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Breklum/ Bredstedt/ Langenhorn: Polizei verzeichnet sechs Einbrüche

Rate this post Bredstedt (ots) – Zu insgesamt sechs Einbrüchen ist es am vergangenen Wochenende im Raum Bredstedt gekommen. Bislang unbekannte Einbrecher drangen in Breklum in der Straße Neufenne und zweimal im Piernsweg in Häuser ein, die Tatzeit war vermutlich am 02.01.16. Hierbei sind mindestens eine Münzsammlung sowie neue Schuhe […]