BPOL-FL: Gesuchter Pole zahlt Geldstrafe

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Tarp (ots) – Heute Morgen gegen 10.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden Kleintransporter mit polnischen Kennzeichen.

Bei der Kontrolle des Renault Masters an der Autobahnfahrt Tarp stellten die Beamten fest, dass der Fahrer zur Fahndung ausgeschrieben war. Gegen den 26-jährigen Polen lag ein Haftbefehl Staatsanwaltschaft wegen Missbrauch von Ausweispapieren vor.

Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen.

Nach Eröffnung des Haftbefehls konnte der Mann die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 750,- Euro begleichen Er entging somit einem 50-tägigen Gefängnisaufenthalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Polizeidirektion Flensburg - Tipps Ihrer Polizei zum Fahrradfahren in der dunklen Jahreszeit

Polizeidirektion Flensburg (ots) – Radfahren schont die Umwelt, hält fit und spart Kosten. Aber gerade in der dunklen Jahreszeit, im Herbst und im Winter, sollten für ein ungetrübtes Radeln einige Tipps beherzigt werden, denn auch Radfahrer müssen sich den Witterungsbedingungen anpassen. Laub, Nässe, Glätte und Schnee sorgen für rutschige und […]