BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten litauischen Betrüger

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Handewitt (ots) – Samstagnacht gegen 00.15 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden Kleintransporter auf dem Parkplatz Handewitter Forst. Bei der fahnungsmäßigen Überprüfung des 25-jährigen litauischen Fahrers, stellten die Bundespolizisten fest, dass ein Haftbefehl gegen den Mann vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Betruges. Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Im Laderaum entdeckten die Beamten nichts Auffälliges.

Nach Eröffnung des Haftbefehls erhielt er die Möglichkeit, die geforderte Geldstrafe in Höhe 1370,- Euro zu begleichen.

Dies konnte er nicht und wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er jetzt die nächsten 50 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Auto ohne Versicherungsschutz - Fahrer hat Schlagstock griffbereit dabei

Rate this post Süderlügum (ots) – Samstagabend gegen 20.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf der Grenzstraße in Süderlügum einen Citroen Xsara. Bei der Recherche im Fahndungscomputer stellten die Beamten fest, dass dieses Fahrzeug zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Dem 34-jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Fahrer und Fahrzeughalter müssen […]