BAB 7 Altholzkrug (ots) –
Gestern Vormittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei auf dem Parkplatz Altholzkrug ein bulgarisches Fahrzeug, welches Richtung Dänemark unterwegs war.
Die beiden Insassen konnten sich auch ordnungsgemäß legitimieren. Jedoch sahen die Beamten ein Messer, welches griffbereit in der Seitenablage der Tür des VW Busses war.
Dieses ist so nicht erlaubt, auch könnte das Messer mit einer Klingenlänge von mehr als 12 cm schnell gegen die Bundespolizisten verwandt werden.
Die Bundespolizisten stellten das Messer sicher, der 29-jährige Bulgare erhielt eine Anzeige.
Erst am Freitag hatten Bundespolizisten bei einem 34-jährigen Polen einen griffbereiten Elektroschocker und ein Pfefferspray sichergestellt.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de
Quelle: www.polizeipresse.de