Christian Steiffen: Arbeiter der Liebe & After Show Party

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
08.11.2014
20:30 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Speicher Husum



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Meine Damen und Herren, entdecken Sie mit uns das Bernsteinzimmer der guten Musik: Christian Steiffen ist der Künstler, den unser Land in dieser schwierigen und orientierungslosen Zeit braucht. Sein übernatürliches Selbstbewusstsein und sein klares Weltbild können Hoffnung und Vorbild sein, Halt und Trost spenden. In seinen Texten ist er oft schonungslos, auch sich selbst gegenüber! Christian Steiffen ist der “Gott of Schlager”. Ein wahrer Entertainer. Ein absoluter Ausnahmeathlet.
VVK 12 Euro / AK 14 Euro

Nächster Beitrag

Crash-Kurs & Tanzen Salsa

0.0 00 Getanzt wird zu Salsa, Merengue und Bachatas. Ab 18.00 Uhr können die Grundschritte in einem Crash-Kurs erlernt werden. Offenes Tanzen ab 19.00 Uhr. Eintritt 5 Euro (mit Crash-Kurs) / 3 Euro (ohne Crash-Kurs)