Blue Surf Film Nacht

Add to Flipboard Magazine.

Datum der Veranstaltung / Uhrzeit
22.05.2015
20:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Beach Motel



Kategorie


Tags:

Tipps für Veranstalter. Klicken Sie bitte H I E R!



hCal:


Film Abend im Beach Motel SPO!

Gleich zwei Filmpremieren – „70 E TAL“ und „LOCAIS DE NORONHA“ – informieren über die eher unbekannten Seiten der Surfkultur und rücken verrückte Charaktere, vor allem aber die fantastischen Wellen Brasiliens in den Fokus. Zusammen mit Cleptomanicx, Nouvague und dem Blue Magazine lädt das Beach Motel SPO mit einem preisgekrönten Double-Feature zum exklusiven Kinoabend.

Los geht´s um 20 Uhr im Beach Motel.

Tickets können zu 7 EUR im Good Times Shop im Beach Motel gekauft werden oder unter event@beachmotel.de mit dem Betreff „Surf Filmnacht“ bestellt werden.

Weitere Informationen und Trailer unter: http://surffilmnacht.de/

Nächster Beitrag

Beat Motel Session mit Grace (Urban Pop)

0.0 00 Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Neuland Concert präsentieren wir Euch die Künstlerin Grace Die schöne Berlinerin mit nigerianischen Wurzeln, die zuvor schon mit Seeed, Deichkind, Die Fantastischen Vier, Peter Fox, Miss Platnum, Megaloh u.v.m. gearbeitet hatte, wurde aus gutem Grund im Jahr 2012 von Max Herre als die weibliche […]