Winterzeit – Stöberzeit! „KunstBudenZauber No 2 in Witzwort, Reimersbude

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Winterzeit – Stöberzeit! „KunstBudenZauber No 2 in Witzwort, Reimersbude 5.00/5 (100.00%) 1 vote

KunstBudenZauber-2014(CIS-intern) – „KunstBudenZauber No 2”, so nennt sich die etwas andere Adventsausstellung in der Kunstbude 2.0, in Reimersbude 12 in 25889 Witzwort, zu der am 7.12.2014 zwischen 11.00 und 18.00 Uhr, die Künstler der KunstBude alle interessierten Besucher herzlich einladen. Längst mehr als nur ein Geheimtipp, sorgt das Künstlerduo Independent-Saw (Solvej Krüger & Achim Schmacks) diesmal für einen echten Hingucker, einen Mobilebaum aus Lahnungsholz.

Leider ist das gute Stück zur Zeit noch völlig nackt und muss sich noch verstecken. Daher der dringende Appell seitens der Macher: Besuchen Sie die KunstBude als individuelle Baumschmücker ! Ob nun mit dem schaurig schönen Elchkopf in Pink oder gar einem Unikat, Marke Eigenbau – egal, je kurioser und schräger, desto besser. Dieses Engagement wird natürlich mit freiem Eintritt belohnt. Und so steht einer entspannten Jagd nach originellen Geschenken nichts mehr im Wege.

Mit anderen Worten, wer seinen Lieben diesmal die obligatorischen Socken ersparen möchte, der sollte sich diesen Event auf keinen Fall entgehen lassen. Also Hereinspaziert! Zur Auswahl stehen Arbeiten von Achim Schmacks, Solvej Krüger, Andrea Lorenz, sowie Pe Hagen, die u.a. ausgewählte Werke an diesem Tag zu Schnäppchenpreisen anbieten. Abschließend, gegen 16:30 Uhr, sorgt dann noch die Hörfunkautorin Andrea Niendorf für echtes Gänsehautfeeling. Eingehüllt in Kuscheldecken, bei Kerzenschein, Plätzchen und Glühwein, haben Fans des regionalen Krimis, die einmalige Gelegenheit dem Anfang ihres noch unveröffentlichten Manuskripts “ In der Nacht des Orkans“, gebannt zu lauschen.

Worauf noch warten? Runter vom Sofa, warm anziehen und dann nichts wie hin!!