Weihnachtsmärkte in Niebüll, Leck, Bredstedt, Tönning und Dagebüll

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Weihnachtsmärkte in Niebüll, Leck, Bredstedt, Tönning und Dagebüll
5 (100%) 1 vote

pc013984(CIS-intern) – (Artikel aus 2014, aktualisiert am 26. Oktober 2015)  – Auch in den kleinen Städten in Nordfriesland, nämlich Niebüll, Leck, Tönning und Bredstedt finden 2015 natürlich wieder die traditionellen Weihnachtsmärkte statt. In Dagebüll Fahretoft findet ein Weihnachtsmarkt am 22.11.2015 in der Zeit von 11 – 17 Uhr in der Fahretofter Turnhalle statt. Im letzten Jahr wurden im Internet ja viele Weihnachtsmärkte sehr spät publik gemacht. In diesem Jahr ist das schon besser geworden. Internet ist nun wohl auch für die örtlichen Verantwortlichen kein „Neuland“ mehr. Was Zeit wurde.

Im letzten Jahr sind uns ja vor allen Dingen die örtlichen HGV´s der Städte Niebüll, Bredstedt und Leck eher negativ aufgefallen. Niebüll hat sich da nun sehr positiv verändert. Der Termin steht fest, es gibt auch ein Programm zum Download, das bis auf kleinere Ergänzungen jetzt vollständig ist. Weitere Infos zum Niebüller Weihnachtsmarkt und die dazugehörigen Aktionen hier weiter unten bei den Terminen.

Das Programm zum Bredstedter Weihnachtsmarkt wird wohl zeitnah auf der dazugehörigen Homepager erscheinen. Leck hängt zum derzeitigen Termin leider noch wieder nach.

Die Infos von uns in Kürze:

Weihnachtsmarkt Niebüll
28. November bis 23. Dezember 2015
täglich 15 – 22 Uhr
Angebote: Ponyreiten, Bastelaktionen, Nikolaus kommt am 6. Dezember ab 16 Uhr nach Niebüll
Download Programm Weihnachtsmarkt Niebüll 2015

HGV Niebüll App, zu finden über Facebook


Weihnachtsmarkt Leck
wahrscheinlich ab 28. November und dann jeweils an den Adventswochenenden
15 – 20 Uhr
HGV Leck


Weihnachtsmarkt Bredstedt
23. November bis 23. Dezember 2015

Geöffnet von 15 – ca. 22 Uhr)
Verschiedene Aktionen, jeweils am Samstag ab 18 Uhr Verlosung
Weitere Termine siehe Facebookseite

HGV Bredstedt


Tönninger Weihnachtsereignis
Packhaus
28. und 29. November, 5. und 6. Dezember sowie am 12. und 13. Dezember und am 19. und 20. Dezember 2015
Öffnungszeiten jeweils von 11 bis 18 Uhr
http://www.weihnachtsereignis.de

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!