Dornbusch trifft Trichter! Ungewöhnliche Party am Ostersamstag in Bredstedt

Datum der Veranstaltung: 31. März 2018 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Dornbusch trifft Trichter! Ungewöhnliche Party am Ostersamstag in Bredstedt
5 (100%) 1 vote

(CIS-intern) – Revival-Partys sind derzeit in den wenigen Discos, die es noch im Norden gibt, immer gerne besuchte Veranstaltungen. Zumal die Disco-Szene immer kleiner wird. Am Ostersamstag d. 31. März 2018 ab 22 Uhr heißt das Motto nun in Bredstedt im „Club Blaue Eule“ DORNBUSCH trifft TRICHTER. Zwei der damaligen DJs der beiden Kult-Discos also vereint auf einer Bühne zu einem ungewöhnlichen Treffen alter Zeiten.

Die beiden ehemaligen DJs, Peter Dorn aus dem Ex-Dornbusch (Mildstedt) und Uwe Omega aus dem früheren Niebüller Trichter werden eine Nacht lang alternative und progressive Musik aus den Jahren 1970 bis hinein ins neue Jahrtausend auflegen und für fetzige Stimmung sorgen. Musik also für 18 – 70 Jahre junge und alte Fans.
Beide DJs bieten ihre unterschiedlichen Stilrichtungen der Rockmusik an, dazu gehören vor allen Dingen die Songs, die oftmals nicht in den Charts auftauchten oder gar dort gar nicht erst gespielt wurden – oder durften.

Ein einmaliger Abend also in Bredstedt in der Disco Club Blaue Eule im Quickhorner Wald (Richtung Dörpum fahren). Vorverkauf in Husum, Copy-Shop, Rote Pforte / Wäsche & Kosmetik in der Bredstedter Osterstrasse, Stadtbücherei Leck, Hauptstraße, Buchhandlung Leu, Hauptstraße in Niebüll und natürlich in der Blauen Eule.
Weitere Infos blaueeule.com und auf Facebook: https://www.facebook.com/events/556061444729275/

31. März 2018
22 Uhr
Club Blaue Eule
Dörpumer Strasse 18, 25821 Bredstedt
Im Quickhorner Wald

Der Trailer: