Ulrike Neuhaus – Atelier-Eröffnung in Dörpstedt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
4/5 - (3 votes)

Atelier-Lachmoewe(CIS-intern) – Die Künstlerin Ulrike Neuhaus hat sich im vergangenen Jahr ihren Traum erfüllt: in Nordfriesland zu leben. Nach langen Vorbereitungen ist es nun so weit: die Atelier-Eröffnung im Treene Weg 12 in Dörpstedt steht kurz bevor. „Seit fast 20 Jahren habe ich mich ausschließlich der Ölmalerei verschrieben“, erzählt die Künstlerin über sich, die bereits mehrere Ausstellungen im Ruhrgebiet hatte. „Die Farben in ihrer cremigen Konsistenz, sind wie geschaffen für mich. Ich male alles, was mir gefällt. Spachtelarbeiten liegen mir sehr. Das Motiv, was ich mir ausgesucht habe, muss ich wenigstens mit eigenen Augen gesehen haben, um einen eigenen Eindruck zu bekommen.“

Zwei Tage lang wird die Atelier-Eröffnung bei gefeiert, zu der alle Kunstinteressierten und Neugierigen herzlich eingeladen sind. Für Getränke und Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Weitere Informationen über die Künstlerin gibt es direkt hier: www.atelier-lachmöwe.de
Atelier-Eröffnung am 16. und 17.5.15 von 11 – 18 Uhr

Nächster Beitrag

POL-FL: Garding - Kind verstirbt nach schwerem Unfall am Bahnübergang Haartkoogweg, Audi kollidiert mit Zug

4/5 - (3 votes) Garding (ots) – Montagabend, 11.05.15, gegen 16:45 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Bahnübergang Hartkoogweg bei Garding zur Kollision zwischen einem Audi und einem Zug, infolge dessen sich die fünf Insassen des PKW unterschiedlich schwere Verletzungen zuzogen. Durch die Wucht der Kollision kam […]