Spiel, Spass & Flohmarkt beim Bredstedter OpenAir Sommer

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

kindfloh(CIS-intern) – Der 4. Bredstedter OpenAir Sommer geht in die nächste Runde. Unter dem Motto Spiel & Spass für Kids wird das Bredstedter Jugendzentrum am Donnerstag (13.8.) und Freitag (14.8.) den Fiede-Kay-Platz in Bredstedt in eine bunte Spiele-Welt für Kinder und Jugendliche verwandeln. Jeweils von 11 bis 16 Uhr gibt es eine Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, Pedalos, Wasserspiele u.v.m. Am Samstag (15.8.) geht es dann mit einem Flohmarkt nur für Kinder und Jugendliche weiter.

Ebenfalls von 11 bis 16 Uhr werden hier dann also ausgedientes Spielzeug und was das Kinderzimmer sonst noch so hergibt angeboten. Der Aufbau der Stände auf dem Fiede-Kay-Platz kann ab 10 Uhr erfolgen. Am Sonntag (16.8.) folgt dann der Flohmarkt für die Erwachsenen. Dieser findet dann wie gewohnt auf dem Marktplatz in der Zeit von 8 bis 16 Uhr statt.

Nächster Beitrag

POL-FL: Westerland - Schmuckbilder nach Einbruch veröffentlicht: Zeugen gesucht

Rate this post Westerland (ots) – Die Kriminalpolizei Sylt veröffentlicht Bilder einiger der beim Einbruch vom vergangenen Freitag (Nacht vom 30.-31.7.15) entwendeten Schmuckstücke, die man dabei aus einem Auktionshaus in Westerland gestohlen hatte. Die Kriminalpolizei fragt: Wem wurden diese Schmuckstücke angeboten? Wer hat diese erworben? Wer kann Hinweise auf die […]