Sekt und Lachs und Rock’n’Roll mit dem DamenLikörChor im NCC Husum

Datum der Veranstaltung: 15. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Sekt und Lachs und Rock’n’Roll mit dem DamenLikörChor im NCC Husum
5 (100%) 1 vote

DamenLikoer_kleiner_web(CIS-intern) – Freudenfest in Husum! Denn die umwerfenden Sängerinnen vom Hamburger Damenlikörchor kommen zum dritten mal angereist! Knapp fünfundzwanzig sind sie, und mit „Sekt und Lachs und Rock’n’Roll“ widmen sich die Damen musikalisch den sonnigen Seiten des Lebens. Damit kennen sie sich schließlich aus: „Außentemperatur und innere Einstellung müssen optimal im Einklang sein“, so die Chefmeteorologin des Chors.

Glücklichsein liegt im Trend, bedeutet allerdings auch harte Arbeit. Die Expertinnen auf diesem Fachgebiet servieren ihren Gästen nicht nur stimmliche Feinkost: Praktische Tipps und delikate Lebensweisheiten stehen an diesem Abend auf der Karte. Wozu sonst hat man knapp 1000 Jahre Krisen-, Beziehungs- und Lebenserfahrung auf einer Bühne versammelt? Die Damen erklären ihren Gästen, wie man schlafgestörte Ehepartner trockenlegt, die Lieblingsclubs der Kinder unterwandert und auch im Dunkeln sichere Fluchtwege aus Einsamkeit und Tiefkühlkost findet.

Foto: Presse DamenLikörChor

Das Ganze kommt als musikalisches Gourmetgericht daher – greifen Sie zu, solange das Kartenhaus noch steht. Damendompteur Diego Ocean alias Dietmar Loeffler verspricht ein „ganzheitliches Chorerlebnis aus vollen Brüsten“ mit „interaktiven Häppchen“. Was sich dahinter verbirgt, sollte man selbst erleben. Nur so viel: Neben altbewährten Chor-Krachern gibt der Damenlikörchor neue Songs zum Besten – eine euphorisierende Melange aus zarten Tönen, mitreißenden Grooves und genialen Texten. Und selbstverständlich wird auf der Bühne das eine oder andere Tanzbein geschwungen. Möglicherweise sogar synchron.

15. November 2014 ab 19.30 Uhr
NordseeCongressCentrum Husum



DamenLikörChor


Quelle: Messe Husum

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!