Schönes Jubiläum: 25 Jahre Flohmarkt beim Jugendzentrum in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Alle Schnäppchenjäger lädt das Team des Bredstedter Jugendzentrums am Sonntag, den 8. Juli 2012 zum großen Sommerflohmarkt ein.
Ab 9 Uhr verwandelt sich die große Rasenfläche neben dem Haus in ein buntes Eldorado für alle Sammler und Flohmarktbummler.

Viele Händler werden an diesem Tag ihre Schätze auf den Tapeziertischen feilbieten, von ausrangiertem aus Haushalt und Garten über Sammlerstücke bis hin zu antikem aus längst vergangenen Zeiten reicht die Angebotspalette.

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Wer selber noch aktiv als Privatverkäufer mitmachen will, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Gelände einfinden, dort werden die Plätze dann direkt vor Ort vergeben, eine besondere Voranmeldung ist nicht erforderlich, Informationen gibt es unter 04671/6954 oder 04671/3952. Für Kinder unter 12 Jahren stehen kostenlose Standflächen zur Verfügung.

Dieser Flohmarkt wird vom Team des Jugendzetrums nun schon seit über 25 Jahren organisiert, der erste Markt fand am Sonnatg, den 29. März 1987 statt, damals noch 1x im Monat, im Winter in der Halle des JuZ, und bei gutem Wetter auf dem Aussengelände.

Selbstverständlich hat auch das beliebte Cafe an dem Tag geöffnet und natürlich fehlen die leckeren Waffeln und Getränke nicht. Der gesamte Erlös des Marktes fließt direkt wieder in die Jugendarbeit des Hauses. Ende des Marktes ist um 16 Uhr und der Weg zu der Veranstaltung ist für Ortsunkundige weiträumig ausgeschildert.

www.marktbuero.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

World Cup der Drachenbändiger startet auf Sylt

Rate this post (CIS-intern) – Morgen beginnt in Westerland auf Sylt der MINI Kitesurf Worldcup. Vom 26. Juni bis zum 01. Juli werden sich die besten Kitesurfer aus Deutschland mit der Kitesurfelite aus aller Welt bei spektakulären Wettkämpfen messen. Das Sportevent am Brandenburger Strand bietet Nervenkitzel und Unterhaltung auf höchstem […]