Satirische Höhepunkte mit Hans Scheibner im Charlottenhof Klanxbüll

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Der Liedermacher, Satiriker & Kabarettist kommt wieder in den Charlottenhof nach Klanxbüll.

Durch den Abend hindurch wird der Satiriker mit seinem neuem Programm skurrile Geschichten zum Besten gegeben, wobei man in Gefahr gerät, sich totzulachen.
Überall ist Irrenhaus und überall das Paradies! Man muss nur wissen, ob man sich gerade in dem einen oder in dem anderen befindet. Mit seinem neuesten Programm bleibt Scheibner zwar Scheibner – und doch stellt er sich diesmal als ein ganz anderer vor:

Scheibner, der Erzähler abgründiger
Alltagsgeschichten;
Scheibner, der Träumer;
Scheibner der Poet mit der entgleisten Lyrik.

Zwar kann er es natürlich nicht lassen, auch einige Seitenhiebe auf den aktuellen politischen Schwachsinn auszuteilen –

hauptsächlich aber sind es diesmal Geschichten vom Pensionär im Supermarkt, vom lieben Gott am Küchentisch, von den falschen Witwen in Ohlsdorf, aber auch Haarsträubendes aus glorreicher Zeit oder vom Martyrium auf dem Elternabend.
(Info Homepage Hans Scheibner)

23. Juni 2012 – 19 Uhr
Der Charlottenhof
Kultur- und Tagungshaus
Osterklanxbüll 4
25924 Klanxbüll
Eintritt: VVK: 14,-€ / AK:16,-€

http://dercharlottenhof.de/
http://www.hansscheibner.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Bredstedt erwacht! 1. Bredstedter OpenAir-Sommer - Programm

Rate this post (CIS-intern) – Wenn man so durch Bredstedt wandelt, besonders am Wochenende oder auch am frühen und erst recht am späteren Abend, merkt man, das Bredstedt auch nicht gerade zu den auftrebenden Kleinstädten gehört. Leerstände noch und nöcher und nach Feierabend kaum Menschen auf den Straßen. Tote Hose, […]