POL-FL: Wyk auf Föhr – Mittwochmorgen: Frau nach Brand im Krankenhaus

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Wyk auf Föhr (ots) – Mittwochmorgen, 15.10.14, gegen 08:15 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand in einer Wohnung in der Hafenstraße in Wyk auf Föhr.

Dabei hatte sich eine über 30-jährige Bewohnerin durch Rauchgasintoxikation verletzt. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort für weitere Untersuchungen stationär aufgenommen.

Ersten Erkenntnissen zur Folge brach das Feuer im Badezimmer der Wohnung in Höhe eines Warmwasserbereiters aus.

Es entstand entsprechender Sachschaden. Beamte der Polizeistation Wyk auf Föhr beschlagnahmten den Brandort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

Top-Event im Speicher Husum: The Great Bertholinis & support: Naked As We Came

Rate this post (CIS-intern) – Nach schier endlosen Jahren des Wartens veröffentlichten The Great Bertholinis im August ihr viertes Studioalbum „Brothers & Devils“. Erste Kritiken beschreiben das Album als „geniale Großtat“, wir wissen außerdem: live entführen uns die acht Musiker „in ein schillerndes Reich aus Blech-Blas-Attacken, Pop-Pretiosen, filigranen Folk-Feinheiten, sanft-schmeichelnder […]