POL-FL: Wyk auf Föhr: Feuer in Mehrfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Wyk auf Föhr: Feuer in Mehrfamilienhaus
Bewerte diesen Beitrag

Wyk auf Föhr (ots) – Am Montagnachmittag, den 09.04.18, gegen 15:40h kam es zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus. Trotz schnell eingeleiteter Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehr, konnte sich das Feuer über den Dachstuhl schnell ausbreiten. Bei dem Brand wurden eine Bewohnerin und ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Diese mussten vor Ort medizinisch versorgt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt ca. 400.000EUR. Die Kriminalpolizei Niebüll hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und kann zur Brandursache noch keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.