POL-FL: Vollstedt(NF)- Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Vollstedt (Kreis NF) (ots) – Am Sonntagmorgen (17.04.2016) gegen 06:45 Uhr stießen zwei Pkw auf der K 46 bei Vollstedt frontal ineinander. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt.

Der 23-jährige Fahrer eines grauen Opel Astra fuhr aus Langenhorn in Richtung Drelsdorf. In einer leichten Linkskurve gerät er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Der 73-jährige Mercedesfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Flensburg geflogen. Der Opelfahrer wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik nach Husum gebracht.

Dem 23-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, da Hinweise vorlagen, dass er Alkohol getrunken hatte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppdienst geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Bredstedt: Dachgeschosswohnung ausgebrannt

Rate this post Bredstedt (NF) (ots) – In der Nacht zu Samstag (16.04.2016) Uhr gegen 01:50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, da es in der Bahnhofstraße in Bredstedt brennen würde. Aus bisher nicht geklärter Ursache brannte eine Dachgeschoßwohnung eines leerstehenden Mehrfamilienhauses. Die Wohnung und der Dachstuhl des Gebäudes wurden […]