POL-FL: Sylt – Schneller Erfolg nach Diebstahl eines hochwertigen Goldringes

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Sylt – Schneller Erfolg nach Diebstahl eines hochwertigen Goldringes
Bewerte diesen Beitrag

Sylt (ots) – Am Freitag, 11.06.2016, meldete eine Frau aus Sylt/Keitum, den Diebstahl ihres hochwertigen Goldringes. Dieser sei am Mittwoch (08.06.) abhandengekommen und habe sich zuletzt im Badezimmer befunden. Zum fraglichen Zeitpunkt befand sich eine 60jährige Bekannte im Haus, gegen die sich der Verdacht erhärtete. Noch am Freitagnachmittag setzten sich die Polizeibeamten des Polizeireviers Sylt telefonisch mit der zuständigen Staatsanwaltschaft in Verbindung. Diese beantragte beim Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss. An der Wohnanschrift angekommen, gab die Frau den individuell angefertigten Goldring sogleich heraus. Sie wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.