POL-FL: Sylt: Drogen und Waffenfund nach häuslicher Gewalt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Sylt (ots) – Mittwochmorgen gegen 07:40 Uhr wurde die Polizei in die Westerländer Innenstadt gerufen. Zeugen hörten Hilferufe einer Frau aus einer Wohnung. Eine 30-jährige Frau war von ihrem 51-jährigen Lebensgefährten verprügelt worden. Während der Anzeigenaufnahme bemerkten die Kollegen diverse Tütchen mit drogenähnlichen Substanzen in der Wohnung.

Die hinzugezogene Kriminalpolizei durchsuchte daraufhin die Wohnung und konnte eine größere Menge Kokain im Wert von mehreren Tausend Euro sowie weitere Tütchen mit Marihuana auffinden. Des Weiteren wurden zwei scharfe Schusswaffen nebst Munition entdeckt. Sowohl die Drogen und die Waffen wurden sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde zur Dienststelle verbracht, wo dem stark alkoholisierten Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend wurde er entlassen.

Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, illegalem Waffenbesitz und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetztes ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: SL: Raubüberfall auf Tankstelle

Rate this post Schleswig (ots) – Sonntagabend gegen 20.20 Uhr wurde die Star-Tankstelle im Husumer Baum in Schleswig überfallen. Der unbekannte Täter bedrohte die 33-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte Geld. Er sprühte der Angestellten zudem eine unbekannte Flüssigkeit in das Gesicht. Sie wurde leicht verletzt. Der Mann erbeutete […]