POL-FL: Seeth (NF) – Sicherheitsdienst fordert Polizei nach verbaler Auseinandersetzung an

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Seeth (NF) (ots) – Seeth (NF) – Sonntag, 28.02.2016, kam es in der Landesunterkunft in Seeth zu einer Auseinandersetzung zwischen vier alkoholisierten Personen. Gegen 18.50 Uhr hatte der Sicherheitsdienst die Polizei dahingehend informiert.

Ersten Erkenntnissen zufolge gab es vor Ort einen Streit zwischen Kindern, der anschließend in der Kantine durch Erwachsene verbal weitergeführt wurde. Eine Frau wurde von einer Rettungswagenbesatzung mit Verdacht auf Kreislaufkollaps in der Unterkunft versorgt. Aufgrund der angespannten Stimmung zeigte die Polizei über Nacht erhöhte Präsenz.

Eingesetzt waren mehrere Streifenwagen der umliegenden Dienststellen, sowie der Bundespolizei und der Landesreserve der PDAFB.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: St. Peter-Ording: Betrüger prellen Rentnerin

Rate this post St. Peter-Ording (ots) – Wieder einmal ist eine alte Dame Opfer einer miesen Masche von Betrügern geworden. Die 92-jährige Frau hatte in der jüngsten Vergangenheit mehrmals Anrufe in ihrem Haus in St. Peter-Ording erhalten. Dabei wurde ihr von sehr redegewandten Betrügern suggeriert, dass sie 3000,- EUR Schulden […]