POL-FL: Schleswig – Öffentlichkeitsfahndung nach Raubüberfall auf Apotheke/ Wer kennt diesen Mann?

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Schleswig (ots) –

Wie bereits berichtet, wurde am 18.11.2017, gegen 10.30 Uhr, in Schleswig eine Apotheke überfallen – nun sucht die Polizei Hinweisgeber anhand eines Phantombildes, welches den Ermittlern der Schleswiger Kripo nun vorliegt.

Im vergangenen November wurde eine Apotheke in der Mönchenbrückstraße überfallen. Ein unbekannter Täter bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geld. Die Angestellte kam der Aufforderung nach und der Mann verließ die Apotheke mit einem geringen Bargeldbetrag. Er fuhr auf einem älteren Herrenfahrrad in Richtung Gallberg davon. Der Täter wurde als ca. 45 Jahre alt, zwischen 175 und 180 cm groß und von hagerer Figur beschrieben. Er soll eine hellgraue bis khakifarbene Tarnfleckjacke, eine dunkelgraue Tarnfleckhose und eine schwarze Wollmütze getragen haben.

Mit Unterstützung des LKA Schleswig-Holstein wurde nun ein Phantombild erstellt. Ein richterlicher Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung liegt vor.

Wer kennt diese Person oder kann Angaben zu der Identität der Person geben? Hinweise nimmt die Polizei Schleswig unter der Rufnummer 04621/840 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Niebüll - Festnahme nach Einbruch in Gewerbegebiet

Rate this post Niebüll (ots) – Am Sonntagabend (14.01.18), um 23.36 Uhr, meldete ein aufmerksamer Zeuge der Regionalleitstelle drei auffällige Personen am Ostring in Niebüll. Einer der jungen Männer sollte einen Rucksack bei sich tragen, aus dem ein Brecheisen herausragte. Drei Streifenwagen aus Niebüll und Leck, sowie ein Streifenwagen der […]