POL-FL: Rantrum(NF) – Großviehdiebstähle, Zeugenhinweise erbeten

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Rantrum(NF) (ots) – In der Nacht zu Mittwoch, 23.09.2015, kam es zu zwei Großviehdiebstählen in der Rantrumer Südermarsch. Von zwei aneinandergrenzenden Weiden, in der Gemarkung Rampel-etwa 2km außerhalb von Rantrum, wurden insgesamt 5 Mutterschafe entwendet. Dazu wurden die jeweiligen Hecktore geöffnet, die Schafe anschließend aufgeladen und abtransportiert. Der Sachschaden der dabei entstand beläuft sich insgesamt auf EUR 700,-.

Die Kripo Husum sucht Zeugen und Hinweisgeber, die in der betreffenden Nacht sachdienliche Beobachtungen gemacht haben und denen mögliche Fahrzeuge, die zum Abtransport genutzt wurden, aufgefallen sind. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter 04841-830-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Mandy Lorenzen Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

Flohmarktzeit in der Husumer Messehalle beginnt

Rate this post (CIS-intern) – Am Sonntag, den 11. Oktober hat das Warten für alle Flohmarktfans endlich ein Ende denn an diesem Tag beginnt wieder die „Flohmarktzeit“ in der Husumer Messehalle nach der Sommerpause: Los geht es an dem T ag bereits ab 8 Uhr morgens, die Schnäppchenjäger sollten sich […]