POL-FL: Rantrum: Einbruch in Sport- und Kulturhalle aufgeklärt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Rantrum (ots) – Am 01.08.16 konnte der Einbruch in die Sport- und Kulturhalle Rantrum, der erst kurz zuvor bekannt und aufgenommen wurde, aufgeklärt werden: in einem Second Hand Laden hat der Gastronomiebetreiber der Sporthalle eines der entwendeten Geräte, einen Beamer, wiedererkannt. Noch in den Abendstunden konnte eine richterliche Durchsuchungsanordnung erlangt werden, so dass die Kriminalpolizei gemeinsam mit Beamten des Polizeireviers Husum zwei Wohnungen in Rantrum durchsuchen konnte. Weiteres Stehlgut wurde dort aufgefunden. Ein 25-jährige Mann ist zur Wache nach Husum verbracht, dort vernommen und erkennungsdienstlich behandelt worden – ihn und seine beiden 26- und 27-jährigen weiblichen Mittäterinnen erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Kristin Stielow Telefon: 0461-484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: St. Peter-Ording: Glück im Unglück - Zug kann bremsen, Schranke landet auf Autodach

Rate this post St. Peter-Ording (ots) – Um 10:39 Uhr meldete sich gestern (01.08.2016) der Verursacher eines Unfalls bei der Leitstelle der Bundespolizei: dem Herrn sei die Bahnschranke in der Straße Nordergeest in St. Peter-Ording beim Herabsenken auf seinem Autodach gelandet. Hintergrund war ein Rückstau, der Autofahrer ist dennoch in […]