POL-FL: Lürschau – Motorrad-Fahrer wird durch Kollision mit Pkw schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Lürschau – Motorrad-Fahrer wird durch Kollision mit Pkw schwer verletzt
Bewerte diesen Beitrag

polizeinf
Lürschau (ots) – Ein 65-jähriger Motorrad-Fahrer wurde bei einem Unfall auf der Bredstedter Landstraße in Lürschau am Donnerstagnachmittag (18.08.2016) schwer verletzt. Es bestand keine Lebensgefahr. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein 57jähriger Mazda-Fahrer gegen 16.00 Uhr von der Dorfstraße in die Bredstedter Landstraße Richtung Lürschau einbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Mann. Der Verletzte kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, der Rettungshubschrauber war ebenfalls eingesetzt. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.