POL-FL: Leck – Exhibitionist im Langberger Forst, Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Leck (ots) – Bereits am Mittwoch, 22.04.2015, gegen 14:20 Uhr kam es im Langenberger Forst dazu, dass eine 54-jährige Frau von einem Unbekannten verfolgt wurde. Nachdem die Frau ihren PKW auf einem Parkplatz an der Flensburger Straße (B199) in Leck, gegenüber der Straßenmeisterei, abgestellt hatte, begab sie sich auf den Weg zum sogenannten Hundefreilauf. Dabei bemerkte sie, wie sie von einem Mann, verfolgt wurde. Dieser hatte sich seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Die Verfolgte rief mit ihrem Handy die Polizei, was wohl vom Täter bemerkt wurde, denn dieser entfernte sich noch während des Telefonates. Kurz zuvor, noch im Bereich des Parkplatzes, war die 54-jährige von einem jüngeren Paar und einer älteren Dame angesprochen und gewarnt worden. Vor den dreien hatte sich ein Unbekannter zunächst entblößt und schließlich auch vor ihnen onaniert. Die Beschreibung des Mannes passte auf den, der nun einige Meter hinter der 54-Jährigen hergelaufen war. Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: ca. 40-50 Jahre alt, ca. 1,75 m groß und sehr schlank, trug einen alten, dunkelgrünen Parka mit Kapuze, eine helle Jeans, dunkle Schuhe und hatte eine große Umhängetasche/Collegetasche dabei.

Die Kriminalpolizei Niebüll ermittelt nun wegen Exhibitionistischer Handlungen und sucht Zeugen, denen der beschriebene Mann im Bereich des Hundefreilaufs oder in der Umgebung begegnet ist. Besonders das beschriebene Paar und die ältere Dame werden gebeten sich bei der Polizei unter 04661-4011-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Mandy Lorenzen Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Westerland: ACHTUNG! Enkeltrickanrufe! Ein Schadensfall!

Rate this post Westerland (ots) – Dienstag und Mittwoch, 05./06.05.2015, kam es rund um Westerland zu mehreren Anrufen bei Seniorinnen, bei denen der sogenannte “Enkeltrick” versucht wurde und es auch einmal zu einer Geldübergabe kam. Den Damen aus Westerland, Tinnum, Keitum und Rantum, alle im Alter zwischen 70 und 93 […]