POL-FL: Ladelund (NF) -Tödlicher Verkehrsunfall auf der Betonstraße

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Ladelund (NF) -Tödlicher Verkehrsunfall auf der Betonstraße
Bewerte diesen Beitrag

polizeinf
Ldelund/Nordfriesland (ots) – Dienstagmorgen (12.09.17), um 09.50 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Grenzstraße zwischen Ladelund und Pepersmark. Beteiligt waren ein LKW mit Auflieger und ein PKW. Der 42-jähriger Fahrer eines VW Caddy verstarb bei dem Unfall. Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallhergang ist noch unklar. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die Grenzstraße ist aufgrund der Bergungsarbeiten weiterhin gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.