POL-FL: Husum, Friedrichstadt – Drei Einbrüche in Husum und Friedrichstadt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum, Friedrichstadt (ots) – Von Freitagmittag bis Sonntagmorgen kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Holmertorstraße in Friedrichstadt. Nachdem die unbekannten Täter in das Gebäude gelangten, durchsuchten sie das Haus nach Stehlgut und entwendeten Bargeld, einen Laptop sowie einen Fahrzeugschlüssel. Die Bewohner waren am Wochenende nicht zu Hause und entdeckten die Tat bei ihrer Rückkehr.

In Husum ereignete sich im Zeitraum vom Donnerstag den15.09.16, 17:30 Uhr bis Samstag den 17.09.16, 11:10 Uhr ein Einbruchsversuch in eine Naturheilpraxis in der Straße Osterende. Die Praxis ist in einem umgebauten Einfamilienhaus untergebracht. Hier wurde vergeblich versucht, eine Tür und die Fenster an der Gebäuderückseite aufzuhebeln.

Ein weiterer Einbruch fand in Husum im Erichsenweg statt. Vom 16.09.16, 20:00 Uhr bis 17.09.16, 07:55 Uhr konnte ein Fenster eines Sanitätshauses aufgehebelt und so in das Gebäude eingedrungen werden. Es wurde Bargeld gestohlen.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit denTaten gemacht haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Husum unter Tel.: 04841/8300.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Naggert Telefon: 0461-4842010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Jagel/BAB 7 - Bundespolizei stellt 19 Fahrräder bei Litauer sicher - Haft

Rate this post Jagel/BAB 7 (ots) – Freitagabend gegen 23.00 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei ein litauischer Kleinbus Citroen C8 auf der Autobahn auf. Das Fahrzeug war aus Dänemark gekommen und wurde nun an der Autobahnabfahrt Schleswig-Jagel kontrolliert. Der Fahrer wies sich mit litauischen Dokumenten aus. Als die Beamten […]