POL-FL: Hattstedt: Einbruch beim Husumer Cricket Club

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Hattstedt: Einbruch beim Husumer Cricket Club
Bewerte diesen Beitrag

polizeinf
NF – Hattstedt (ots) – In das Vereinsheim des Husumer Cricket Clubs ist erneut eingebrochen worden. Am Donnerstagmorgen (14.04.2016) gegen 03:30 Uhr hebelten unbekannte Täter die Tür zum Clubhaus auf und entwendeten u. a. einen Kühlschrank mit Glasfront, einen Gasheizlüfter sowie Computerzubehör. Das Stehlgut dürfte vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Bereits am 9. Dezember 2015 wurde in das Vereinsheim eingebrochen. Damals stahlen die Täter einen Multifunktionstraktor. Am 10. Februar 2016 drangen unbekannte Täter wieder in das Gebäude ein und entwendeten Plastikplanen.

Wer Angaben zu den Taten machen kann, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei in Husum: Tel: 04841-830 0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.