POL-FL: Harrislee/Flensburg/Dänemark – Eigentümer eines Mountainbikes gesucht

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Harrislee/Flensburg/Dänemark – Eigentümer eines Mountainbikes gesucht
Bewerte diesen Beitrag

polizeinf
Harrislee/Flensburg/Dänemark (ots) –

Unmittelbar nach seinem Grenzübertritt wurde ein Fahrradfahrer am Sonntag (24.07.2016) von der Ausländerkontrollabteilung in Padborg (Ulaendingekontrollafdelingen Padborg/UKA) kontrolliert. Für das Mountainbike konnte der Mann keinen Nachweis vorzeigen. Die UKA vermutet, dass das blau-schwarze Mountainbike der Marke Mc Kenzie im Flensburg oder Umgebung möglicherweise gestohlen wurde. Der Eigentümer sowie Zeugen, die Hinweise zum Besitzer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0045-56429016 oder 0045-56429011 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.