POL-FL: FL: Kradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Flensburg (ots) – Dienstagnachmittag (25.07.2017) gegen 14:30 Uhr kam es in der Lecker Chaussee in Flensburg zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines aus Richtung Gottrupel kommenden VW-Busses übersah nach ersten Erkenntnissen der Polizei beim Abbiegen auf die B 199 einen Motorradfahrer, der daraufhin in die Fahrzeugseite fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der 53-jährige Kradfahrer lebensgefährlich verletzt. Der 50-jährige Fahrer des Kleinbusses und seine vier Mitfahrer blieben unverletzt.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallstelle wurde nach rund drei Stunden wieder für den Verkehr freigegeben

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Haselund: drei Einbrüche innerhalb weniger Tage

Rate this post Haselund (Kreis NF) (ots) – Bereits zum dritten Mal in dieser Woche wurde in Haselund in verschiedene Betriebe eingebrochen. In der Nacht zu Montag (24.07.2017) brachen unbekannte Täter in die Büroräume des Ambulanten Pflegedienstes in der Löwenstedter Straße ein. Es wurde eine Tür aufgehebelt, die Räume durchsucht […]