POL-FL: Erfde – Tödlicher Verkehrsunfall auf B202

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Erfde – Tödlicher Verkehrsunfall auf B202
Bewerte diesen Beitrag

Erfde (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend (18.07.2016) auf der B 202 verstarb ein 26jähriger Fahrer noch an der Unfallstelle. Gegen 21.20 Uhr war er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen dort befindliche Baumstümpfe geprallt. Anschließend überschlug sich das Cabrio. Die vor Ort befindlichen Ersthelfer und der eintreffende Notarzt konnten den jungen Mann aus Heide nicht mehr reanimieren. Ein Sachverständiger wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg hinzugezogen, um die Unfallursache zu klären. Eingesetzt waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Erfde, Pahlen, Tielen, Bargen und Meggerdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.