POL-FL: Einbrüche am Wochenende, Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Husum (ots) – In Husum wurde in der Nacht vom 11.12.15 auf den 12.12.15 im Marienhofweg in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Die Wohnungstür wurde in Abwesenheit des Mieters gewaltsam aufgebrochen. Entwendet wurde ein Fernseher, ein Laptop und andere elektronische Geräte. In Schobüll in der Kirchenallee wurde am 12.12.15, im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr, in eine Erdgeschoßwohnung eines Wohnblocks eingebrochen. Dabei hebelten der/die Täter das Badezimmerfenster auf. Entwendet wurde Bargeld, diverse Goldringe, sowie eine Münzsammlung. Ebenfalls in Schobüll, im Kiefernweg, wurde am 12.12.15 in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.18 Uhr das Küchenfenster einer Ferienwohnung aufgehebelt. Es wurde Bargeld und ein ACER-Tablet entwendet. Zeugen oder Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Husum unter der Rufnummer : 04841-8300.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Sandra Otte Telefon: 0461 / 484 2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

Feines Konzert im Husumer Speicher: Jan Plewka & Marco Schmedtje

Rate this post (CIS-intern) – Jan Plewka ist einer der facettenreichsten deutschen Musiker und Sänger. Mit seiner Band „Selig“ gehört er seit Mitte der 90er Jahre zum Besten und Erfolgreichsten, was die deutsch-sprachige Musikszene zu bieten hat. Mit BETWEEN the BARS hält er nun Rückschau, gemeinsam mit Marco Schmedtje, se […]
Foto: Presse Jan Plewka