POL-FL: Breklum/ Bredstedt/ Langenhorn: Polizei verzeichnet sechs Einbrüche

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Bredstedt (ots) – Zu insgesamt sechs Einbrüchen ist es am vergangenen Wochenende im Raum Bredstedt gekommen. Bislang unbekannte Einbrecher drangen in Breklum in der Straße Neufenne und zweimal im Piernsweg in Häuser ein, die Tatzeit war vermutlich am 02.01.16. Hierbei sind mindestens eine Münzsammlung sowie neue Schuhe entwendet worden, das genaue Stehlgut kann bislang noch nicht benannt werden.

In Bredstedt waren die Einbrecher in zwei Fällen in der Theodor-Storm-Straße “am Werk”. Auch hier kann die Tatzeit auf den 02.01.16 eingegrenzt werden, den Geschädigten fehlt mindestens Schmuck.

In Langenhorn wurde bereits zuvor bis zum 01.01.16 ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße zum Tatort. Auch hier steht das Stehlgut noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise zu Fahrzeugen oder Personen nimmt die Polizei unter der Tel. 04661-40110 oder 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Kristin Stielow Telefon: 0461-484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-FL: Leck/ Niebüll/ Süderlügum: Sechs Einbrüche am ersten Januarwochenende

Rate this post Niebüll (ots) – Zu sechs Tatorten musste die Polizei im Norden Nordfrieslands ausrücken: in der Flensburger Straße in Leck drangen zwei maskierte Täter am 02.01.16 um 02:39 Uhr in einen Blumenladen ein – ein aufmerksamer Nachbar rief die Polizei. Er beschrieb den Beamten eine Person mit hochgezogenem […]