POL-FL: Bredstedt: Feuer im Kinderzimmer

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-FL: Bredstedt: Feuer im Kinderzimmer
Bewerte diesen Beitrag

Bredstedt (ots) – Am 02.01.16 um 21:43 Uhr erreichte der Notruf Feuerwehr und Polizei: in der Straße Hochfahrweg in Bredstedt soll ein Brand ausgebrochen sein. Die Einsatz- und Rettungskräfte vor Ort konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Das Kinderzimmer, in dem der Brand ausbrach, wurde stark beschädigt, die anderen Räumlichkeiten sind aufgrund der Verrußung / des Löschwassers derzeit nicht mehr bewohnbar. Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden, die Haustiere haben das Feuer nicht überlebt. Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen dauern an. 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Kristin Stielow Telefon: 0461-484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.