POL-FL: B5/Tönning: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Tönning (Kreis NF) (ots) – Sonntagabend (20.08.17) gegen 20:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B5 zwischen Tönning und der Eiderbrücke. Der 21-jährige Fahrer eines VW Fox fuhr auf der B5 in Richtung Süden und geriet aus bisher nicht bekannten Gründen mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw.

Der 21-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der 33-jährige Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt und beschlagnahmt. Die B5 war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für acht Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-FL: Rodenäs/Bredstedt: Zwei Brände in Nordfriesland - eine Person verstirbt

Rate this post Rodenäs/Bredstedt (Kreis NF) (ots) – Sonntagabend (20.08.17) kam es gegen 21:45 Uhr zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Rodenäs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Anbau des Hauses in Brand. Das Feuer übertrug sich auf die Zimmer im Erdgeschoss. Während der Löscharbeiten wurde die 59-jährige Bewohnerin […]