POL-FL: Amrum (Kreis NF): zwei von drei Vermissten sind wieder zurück

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post
Amrum (ots) – Seit Anfang Mai wurden von der Insel Amrum drei junge Männer vermisst und von der örtlichen Polizeistation und der Kriminalpolizei Niebüll gesucht.

Es lagen zum damaligen Zeitpunkt keine Hinweise vor, dass die Personen gefährdet sind. Die Tatsache, dass die drei sich über mehrere Wochen nicht gemeldet hatten, bot jedoch Anlass zur Sorge und die Kriminalpolizei Niebüll entschied sich zu einer Öffentlichkeitsfahndung, die am 15.05.2017 veröffentlicht wurde.

Am Dienstag (04.07.2017) wurden zwei der Vermissten (Marwin H. und Maxim A.) wohlbehalten auf der Fähre von Amrum nach Dagebüll gesehen. Bei Ihrer Ankunft wurden sie von der Kriminalpolizei in Empfang genommen und befragt. Es geht den beiden gut, sie haben sich in der vergangenen Zeit im Norddeutschen Raum aufgehalten. Stichhaltige Gründe für ihr Verschwinden wollten sie nicht nennen. Der dritte Vermisste (Ceetin K.) ist offenbar weiterhin alleine unterwegs. Ein Kontakt zur Außenwelt ist offenbar nicht gewünscht.

Die beiden anderen zogen es ebenfalls vor, ohne weitere Angaben ihrer künftigen Vorhaben, weiterzuziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Friesen Open Air in Niebüll dritte Runde im Juli

Rate this post (CIS-intern) – Am 22. Juli um 18:00 Uhr ist es soweit, die dritte Ausgabe des Friesen Open Airs beim Baumarkt OBI findet statt. Für 15 Euro im Vorverkauf und 19 Euro an der Abendkasse könnt ihr dabei sein. Vorverkaufsstellen: Bücherstube Leu, VR Bank Geschäftsstellen in Niebüll, Leck. […]