Peter Butschkow’s große Cartoon Show – Live in der Westermöhl Langenhorn

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Peter Butschkow’s große Cartoon Show – Live in der Westermöhl Langenhorn
5 (100%) 1 vote

butschkow(CIS-intern) – Peter Butschkow, der geborene Berliner, lebt seit 1988 in Nordfriesland und ist einer der erfolgreichsten Cartoonisten in Deutschland. Seine unzähligen humoristischen Bücher für alle Lebenslagen haben die Millionenauflage weit überschritten. Er zeichnet zudem regelmäßig für Kalender und diverse Magazine und Zeitschriften. Das größte Glück für ihn ist es jedoch, aus seiner künstlerischen Isolation auszubrechen und seine Cartoons life vor Publikum zu präsentieren und launig zu moderieren, um damit den schönsten Lohn für seine Arbeit zu kassieren: Das Lachen! So kommen garantiert alle auf ihre Kosten.

Peter Butschkow hat im November gleich zwei Gastspiele, in Langenhorn und in Struckum.

19.11.2014 ab 20 Uhr
Landgasthof Struckumer
B5 Struckum

20.11.2014 ab 20 Uhr
Restaurant Westermöhl
Holmweg 93 – Langenhorn

VVK: Leder Mohr Bredstedt und direkt vor Ort

http://westermoehl.de

http://www.butschkow.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!