Packend! Rob Lynch & Band live im Husumer Speicher

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (2 votes)

RobLynch-by-Andreas-Hornoff(CIS-intern) – Zum zweiten Mal in diesem Jahr spielt er bei uns: der bezaubernde Rob Lynch aus Englands Hauptstadt. Eindringliche Stimme, klare Worte und herrliche Sing-a-Longs. Sein Debüt-Album „All These Nights In Bars Will Somehow Save My Soul“ ist eine einfach formulierte Überlebensstrategie. Alles, was den Sänger bis hierhin bewegt hat, ist in zwölf Songs gepackt.

Alles, was ihn geprägt hat, fließt gekonnt in packende Texte. Alle Höhen und Tiefen wollen herausgeschrien und geteilt werden. Aber bitte “festively“. „Sing your hearts out loud, tonight we forget our problems and in the morning we can work them out!“, das ist Robs selbstlose Einladung, Arm in Arm mitzugröhlen, durchzuhalten, weiterzumachen.

Foto: Andras Hornoff

Freitag 31. Oktober 2014 ab 20.30 Uhr
Süeicher Husum

Eintritt: VVK 10 Euro / AK 12 Euro

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

BPOL-FL: 11 Personen im Fahrzeug - Bundespolizei vereitelt Schleusung mit Kleinkindern

5/5 - (2 votes) BAB 7 Jalm (ots) – Samstagabend gegen 19.15 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei ein vollbesetzter Chrysler Voyager auf der Autobahn in Richtung Norden auf. Bei der Kontrolle auf dem Parkplatz Jalm stellten die Beamten 11 Personen im Fahrzeug fest. Der Fahrer wies sich mit einem […]