Niebüll – Riesenflohmarkt beim Friesencenter

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

(CIS-intern) – Nach dem erfolgreichen Start in die diesjährige Flohmarktsaion im Mai steht nun am Sonntag, den 3. Juni 2012 der nächste Flohmarktevent dort an: Zahlreiche Hobbytrödler aus ganz Schleswig-Holstein haben bereits ihre Teilnahme zugesagt und werden den großen Parkplatz ab 8 Uhr in ein Eldorado für Schnäppchenjäger verwandeln:

Von nützlichen Dingen für Haushalt und Garten über kurioses und antikes aus Omas Zeiten bis zu weniger wertvollen Nippes wird alles was das Herz begehrt auf den Tapziertischen feilgeboten werden.

Foto: Mario De Mattia / CIS Online Magazine

Wer selber noch seine Kasse mit der Teilnahme als aktiver Verkäufer aufbessern möchte und ausrangierte Sachen von Dachboden oder aus dem Keller in bare Münze umwandeln will, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Gelände zur Platzvergabe einfinden. Eine Anmeldung ist aber auch unter den Nummern 04671/933175 oder 04671/932194 möglich.

Für den Hunger zwischen der Schnäppchenjagt lädt die beliebte Verzehrmeile zum verweilen ein, ebenso trifft man sich hier zum Klönschnack an den aufgebauten Tischen.

Der Flohmarkt endet um 16 Uhr, weitere Termine finden dort -so wie es auf dem großen Banner am Zaun des Friesencenters weithin zu lesen ist- in der gesamten Sommerzeit bis einschließlich September immer am ersten Sonntag im Monat statt.

www.marktbuero.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Herr Winskowsky - Mathematiker der Nordseedeiche

Rate this post (CIS-intern) – Wie hoch muss ein Deich heute sein? Raten Sie mal! Sechs Meter? Acht Meter? Acht Meter fünfzig? Alles falsch. Und alles auch ein bisschen richtig. Wäre die Frage so einfach zu beantworten, wäre Ulrich Winskowsky längst arbeitslos. Der Bauingenieur errechnet beim Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark […]