Mehr geht einfach nicht: Blues Company im Speicher Husum

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Ein Konzert mit der Blues Company ist aus dem leben eines echten Blues-Freaks einfach nicht wegzudenken. Und das seit ungefähr 1976. Die Jungs von der Band machen nicht nur Blues, sie leben den Blues. Was anderes könenn die wohl auch gar nicht.

Das werden sie diese Woche dann auch wieder im Husumer Speicher vorleben. Und kurz danach sind in der Regel auch alle Besucher des Gastspiels in dieser Blues „Familie“ ausgenommen. Das ist so und das war so. Schon immer!

Foto: Presse Blues Company

Diese Band ist heiß. Sehr heiß. Und das will was heißen. Schließlich handelt es sich bei der Blues Company aus Osnabrück nicht um einen Haufen junger Wilder, nicht – wie man im Wirtschaftsjargon sagen würde – um Existenzgründer.

Sondern um ein Team gestandener Männer mit jeder Menge Erfahrung und Know-how. Die Musiker, die hier am Werk sind, haben dafür gesorgt, dass der Name ihrer „Firma“ längst ein anerkanntes Gütesiegel ist: „Blues Company“, das steht schlicht für die langlebigste und erfolgreichste Blues-Band Deutschlands.

Dabei unterstreichen diese Profis mit jeder neuen Aufnahme, mit jedem Konzert, dass ihnen der Blues eine Herzensangelegenheit ist, dass in ihrem Innern das alte Feuer brennt wie eh und je.

Kein Wunder also, das der Speicher diesen Abend zur Top-Veranstaltung im Mai 2012 auserkoren hat.

19. Mai 2012 – 20.30 Uhr
Speicher Husum

Eintritt: VVK 14 Euro / AK 17 Euro
www.speicher-husum.de

http://www.bluescompany.de/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.nordfriesland-online.de – Nordfriesland-online Blog – Vielen Dank!